Rabu, 20 Juni 2018

Inspirierende Geschichten von mutigen Frauen und PD, die Pimples auf Medsos zeigen

http://trulumeffect.com/tag/jual-trulum-di-tembilahan-hulu-wa-0811-233-8376/

Inspirierende Geschichten von mutigen Frauen und PD, die Pimples auf Medsos zeigen

 

Akne macht Frauen in der Regel nicht zuversichtlich. So viele Frauen beschließen, ihre Akne mit Make-up oder verschiedenen Filtern zu verbergen, während sie Fotos von sich selbst in sozialen Medien hochladen. Aber nicht für diese Frau aus Colorado, die es wagte, ihre Gesichts-Akne auf Instagram zu zeigen. Hailey Wait hat eine unvollkommene Haut mit dem Auftreten von zystischer Akne im Gesicht. Ohne seine Unvollkommenheit zu verschleiern, veröffentlichte er seine Selfie-Fotos auf Instagram und Twitter.

 

Obwohl diese 17-jährige Frau zugibt, dass die Pickel auf ihrem Gesicht sie hässlich fühlen lassen, bleibt sie mutig und zuversichtlich, ohne zu verschleiern. "Ich fühle mich so unsicher, ich kann nicht ohne Make-up aus dem Haus gehen", sagte Hailey, der ihr von dem Beginn ihres Kampfes mit zystischer Akne berichtete, wie vom Independent berichtet.

 

Anstatt zuzulassen, dass seine Akne Hailey daran hindert, durch das Leben zu gehen, entscheidet er sich, seine Akne anzunehmen und zu "umarmen". Dieser Teenager teilt auch ein Bild von sich selbst in sozialen Medien, um andere zu inspirieren, sich trotz des Leidens mit Akne wohl zu fühlen.

 

Obwohl Hailey Make-up verwendet, um sich auszudrücken, wird sie das Fundament komplett los. Es macht auch seine Akne sichtbar und viele Internetnutzer lieben seine Ehrlichkeit.

 

Seit du offener über die Unvollkommenheit meiner Haut bist, hast du dich deinem eigenen Kampf geöffnet, und ich möchte sagen, dass ich wirklich bewegt bin und so dankbar bin, von so vielen Menschen unterstützt zu werden. Ich habe deine Geschichte gehört und sehe, dass immer mehr Menschen akzeptieren, du selbst zu sein, das ist das Schönste auf der Welt, schrieb Hailey auf ihrem Instagram-Foto. (agm / agm)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar